Oktoberfest 2022

Am Samstag, den 15.10.2022 findet um 20:00 Uhr das Oktoberfest der Blauen Husaren im Alten Fahrerlager statt.
Wie gewohnt wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Ganz nach der Tradition werden alle Durstigen mit Weißbier und einem Festbier, aber auch alle Hungrigen mit Leberknödeln, gegrillten Haxen, Bratwürsten, Weißwürsten, selbstgemachtem Obazter und frischen Brezen auf ihre Kosten kommen.
Am Samstagabend geht es um 20 Uhr los mit den Katzbachtalern (www.katzbachtaler.de), einer Band, die mit richtig guter Stimmungsmusik einheizen wird. Einlass ist ab 18 Jahren (Ausweise werden kontrolliert). Der Eintritt kostet im Kartenvorverkauf 12€, an der Abendkasse 14€. Einlass hierfür ist um 19 Uhr. Am Samstagabend wird auch eine Bar im Angebot sein.

Der Kartenvorerkauf für den Samstagabend findet ab dem 21. September immer mittwochs von 18.30-19.15 Uhr im Foyer der HSV-Halle in der Waldstraße 1 statt.